schwetz-neu-720

Vorstellung Frau Schwetz

Guten Tag, mein Name ist Stephanie Schwetz und ich bin seit dem 01.10.2021 als Geschäftsführerin für die Evangelische Tagungsstätte Stift Urach tätig, eins von vier Häusern der Evangelischen Tagungshäuser Württemberg.

Ich habe die letzten 14 Jahre mit meinem Mann und meinen Töchtern (11 und 13 Jahre) in Wuppertal gelebt. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe nach diversen Stationen in der Gastronomie und Hotellerie zuletzt als Verwaltungskoordinatorin im Internationalen Evangelischen Tagungshaus Auf dem Heiligen Berg GmbH, ein Eigenbetrieb der Evangelischen Kirche im Rheinland, gearbeitet.
Meine Aufgabe ist es, unter anderem die Belegung der Tagungsstätte Stift Urach gemeinsam mit den Mitarbeitenden zu steuern und zu steigern, um auch in Zukunft den zu uns kommenden Gästen ein zu Hause auf Zeit zu geben. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit dem Einkehrhaus und dem Pastoralkolleg, die einen wichtigen Teil zur Belegung beitragen und vor allem die besondere Atmosphäre gelebter Gastlichkeit hier im Stift Urach prägen.
Zum Ausgleich gehe ich gerne laufen und mit meiner Familie spazieren oder wandern. Wir freuen uns sehr, Bad Urach bald Heimat zu nennen.