Das Stift Urach ist …

Patrick Reusch, Sänger von Crushead
"Stift Urach bietet eines der schönsten Konzertambiente!"

Robert und Patricia Morgan, Gäste aus Kanada
"A wonderful retreat in the middle of Bad Urach. We had a wonderful stay with the most welcoming and delightful hosts."

Frank Otfried July, Landesbischof
Stift Urach ist ein besonderer geistlicher Schatz in unserer Landeskirche. Es bietet "Unterbrechungen des Glaubens" im Alltag der Welt.

Sarah Brendel, Sängerin
"Ich kam durch das große Tor hinein und war ganz angetan von diesem schönen Innenhof. 
Es ist mir eine Ehre, in diesem tollen Gewölbekeller ein Konzert geben zu dürfen!"

Horst König, Leiter der graphischen Werkstätte der Bruderhausdiakonie
"Ich verbinde mit Stift Urach eine große Freundlichkeit"

Werner Krauss, Bürgermeister von Bad Teinach-Zavelstein
"Es ist wohltuend, wenn man in ein so schönes Haus kommt. Ich habe an diesem Tag so viel mitgenommen, das ich für meine alltägliche Arbeit brauchen kann. Ich hab hier richtig aufgetankt!"

Friedrich Hänssler, Verlagsleiter
"Für die Landeskirche habe ich große Hoffnungen, dass von Stift Urach gute geistliche Impulse ausgestrahlt werden."